Montag, 28. November 2011

weil ich es euch schuldig bin

Ein Teil der Aufgabe war im Mc donalds. Ein mc trouble zu bestellen.
Ich stellte mich zu meiner absoluten lieblingsverkäuferin. Schulterlange Haare, blaue augen braune haare.. das perfekte drum und dran.
Ihr war schon klar was ich wollte, so wie immer in der Werbung. Deshalb war sie leicht irritiert als ich sie nach einem MC TROUBLE fragte... weil sie Russin ist und so wie so schlecht deutsch spricht (lang lebe mc donalds)
grinste sie! ooh eute eine mäc dabbääääl! 
Sanft verbesserte ich sie: Nein, mc trouble!
sie schaute irritiert.
was willst du'!? hä!? isch nur abe mäc dobbäääl du meinst diese? - *zeigt auf mc trouble*
Ich: neein! mc trouble.
Der ältere tätowierte herr hinter mir wird schon ungeduldig.
deshalb schreibe ich s ihr auf.
sie bekommt die fette krise
holt 
chefe!
chefe kommt und fragt: WAS VERDAMMT NOCH MAL!?
ich: ich hätte gern ein mc trouble!
Er: hier hast dein mc trouble, nimmt 3 burger, veggi burger cheese burger und chickenburger und vertauscht die deckel und inhalt  so dass ich schlussendlich

ein veggiburgerboden hatte mit gemischtem inhalt zeug und einem chickenburger deckel :D

darauf hin bekam ich erst mal mega den lacher :D
jetzt kann ich mich da nicht mehr sehn lassen..
obwohl sies alle mit humor sahen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen